UNSERE HERZENSPROJEKTE

Soziales Engagement liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir bereit seit Jahren die Elterninitiative krebskranker Kinder Erlangen e. V. mit kommunikativen Maßnahmen. Pro bono natürlich! Zusätzlich haben wir ein Agentur-Patenkind, das uns die internationale Kinderhilfsorganisation Plan International vermittelt hat.

Unser Ziel: Einfach mal was Gutes tun – ohne wirtschaftliches Profitdenken.

Skills:
Print-Design, Sponsoring, Online-Auftritt, Pro-bono-Kommunikation, Spendenaktion

PRO-BONO-KOMMUNIKATION

Hilfe in der Kommunikation.
Als erfolgreiche Werbeagentur unterstützen wir die Elterninitiative krebskranker Kinder Erlangen e. V. unter anderem mit kommunikativen Maßnahmen. Diese sind sowohl nach innen als auch nach außen gerichtet, um so die Öffentlichkeit auf das Thema aufmerksam zu machen und zu sensibilisieren. 2009 entstand der erste Jahresrückblick, gefolgt von einem Kinderkochbuch und weiteren Printprodukten. Die neu gestaltete Website ist das jüngste Herzensprojekt. Mehr dazu unter: kinder-erlangen.de

Patenkind Zertu

KINDER-PATENSCHAFT

Partnerschaft aus Überzeugung.
Nicht überall wachsen die Kinder so behütet und geschützt auf wie bei uns. Mit unserer Patenschaft für die inzwischen 15-jährige Zertu Gelelcha Hoyamu helfen wir, dass sie in ihrer Familie aufwachsen kann. Behütet und geschützt. Ein bisschen so wie die Kinder bei uns.

Informieren auch Sie sich: www.plan-deutschland.de