Lichtenauer

„Mein täglicher Lichtblick“ ist auch unserer. Denn wir kümmern uns bereits seit vielen Jahren täglich um Lichtenauer, eine AfG-Marke der Hassia-Gruppe und die größte ostdeutsche Brunnenmarke. Entsprechend selbstbewusst und emotional ist der Auftritt, der vor allem auf Freude, Aktivität und Wohlbefinden setzt. Wir betreuen diese erfolgreiche Marke ganzheitlich und crossmedial – und setzen dabei auf größtmögliche Konsistenz.

Unser Ziel: Full-Service für effizientes, emotionales Brandbuidling.

Skills:
Brandbuilding, Funk, Außenwerbung, Anzeigen, Direktmarketing, Fotografie, Website, Microsite, POS-Kommunikation, Promotion, Imagewerbung, Crossmedia

CROSSMEDIALE PRODUKTKAMPAGNE

Erfolgsrezepte effizienter Kommunikation.
Man nehme das trendige Thema Kochshows und inszeniere den milden Geschmack von Lichtenauer Mineralwasser in edlen Glasflaschen. Motto: „Mein Stil, mein Geschmack“. Heraus kommt eine Kampagne, die von POS-Aktionen über Außenwerbung bis zum Onlinegewinnspiel alle Zutaten guter Kommunikation enthält.

PEOPLE-FOTOGRAFIE

Fotoshooting mit Style-Faktor.
Testimonial-Shooting im agentureigenen Fotostudio mit vorherigem Casting zur Auswahl eigenständiger Charaktere für die neue Glasflaschen-Kampagne „Mein Stil, mein Geschmack“.

Brandbuild

Konsistente Markenführung.
Der Lichtstrahl und das Logo sind die Marken-Assets von Lichtenauer. Dazu der Claim „Mein täglicher Lichtblick“ und emotionales Storytelling auf allen Kanälen.