Jeder Tag bringt neue Geschichten. Lichtenauer begleitet die Menschen, wenn sie ihren täglichen Lichtblick erleben. Dabei sind für Konsumenten in unterschiedlichen Lebenssituationen auch unterschiedliche Werte wichtig. Unter der Leitidee #365lichtblicke inszeniert die Mineralwassermarke für die neu definierten Wertegruppen sympathische wie auch relevante Lichtblick-Geschichten.
Lichtenauer erzählt die Geschichte des kleinen Ben, der sehnsüchtig darauf gewartet hat, dass ihm endlich sein Wackelzahn ausfällt, damit er genauso gut pfeifen kann wie seine große Schwester.
Die Lichtblick-Story in unterschiedlichsten Kommunikationsformen
Lichtblick und Produkt
erfrischend-authentisch
im Bewegtbild präsentiert
Erfrischend-natürlich im
psbrands-Fotostudio geshootet
Verlängerung
der Story im
Online-Umfeld
Hohe Reichweite und
Aufmerksamkeit, weil
gut gemacht
CD Text: Jan Fröscher
Fotografie: Bernd Opitz
Regie: Marcus Kaspar
Kamera: Timm Lange
Styling: Gabriella Opitz
Sprechen Sie uns an,
wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr Ansprechpartner:
Geschäftsleitung | Management