MEIN

TÄGLICHER

LICHTBLICK.

#365lichtblicke – Und Lichtenauer ist dabei

Jeder Tag bringt neue Geschichten. Lichtenauer begleitet die Menschen, wenn sie ihren täglichen Lichtblick erleben. Dabei sind für Konsumenten in unterschiedlichen Lebenssituationen auch unterschiedliche Werte wichtig. Unter der Leitidee #365lichtblicke inszeniert die Mineralwassermarke für die neu definierten Wertegruppen sympathische wie auch relevante Lichtblick-Geschichten.

Ben aus der

Wertegruppe

„Familie“

Lichtenauer erzählt die Geschichte des kleinen Ben, der sehnsüchtig darauf gewartet hat, dass ihm endlich sein Wackelzahn ausfällt, damit er genauso gut pfeifen kann wie seine große Schwester.

CROSSMEDIAL.

IN ALLEN

RELEVANTEN

KANÄLEN.

Out of Home

Die Lichtblick-Story in unterschiedlichsten Kommunikationsformen

Station Video

Lichtblick und Produkt

erfrischend-authentisch

im Bewegtbild präsentiert

Packshots

Erfrischend-natürlich im

psbrands-Fotostudio geshootet

Display Ads

Verlängerung

der Story im

Online-Umfeld

Radiospot

Hohe Reichweite und

Aufmerksamkeit, weil

gut gemacht

Einblick

in den

Lichtblick

CD Text: Jan Fröscher

Fotografie: Bernd Opitz

Regie: Marcus Kaspar

Kamera: Timm Lange

Styling: Gabriella Opitz

Sie wollen mehr SEHEN?

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns an,

wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr Ansprechpartner:

Horst Köstler

Geschäftsleitung | Management