Jeder Tag bringt neue Geschichten. Lichtenauer begleitet die Menschen, wenn sie ihren täglichen Lichtblick erleben. Dabei sind für Konsumentinnen und Konsumenten in unterschiedlichen Lebenssituationen auch unterschiedliche Werte wichtig. Unter der Leitidee #365lichtblicke inszeniert die Mineralwassermarke für die neu definierten Wertegruppen sympathische wie auch relevante Lichtblick-Geschichten.
Lichtenauer erzählt die Geschichte des kleinen Ben, der sehnsüchtig darauf gewartet hat, dass ihm endlich sein Wackelzahn ausfällt, damit er genauso gut pfeifen kann wie seine große Schwester.
Die Lichtblick-Story in unterschiedlichsten Kommunikationsformen
Lichtblick und Produkt,
erfrischend-authentisch
im Bewegtbild präsentiert
Erfrischend-natürlich im
psbrands-Fotostudio geshootet
Verlängerung
der Story im
Online-Umfeld
Hohe Reichweite und
Aufmerksamkeit, weil
gut gemacht
Text: Jan Fröscher
Fotografie: Bernd Opitz
Regie: Marcus Kaspar
Kamera: Timm Lange
Styling: Gabriella Opitz
Sprechen Sie uns an,
wir helfen Ihnen gern weiter.
Ihr Ansprechpartner:
Geschäftsleitung | Management