Margon
Die regional in Sachsen beheimatete Mineralwassermarke Margon gibt es bereits seit 1903. Damit Ikonen zeitgemäß strahlen, müssen sie neu belebt ins Rampenlicht gestellt werden. Und seit 2019 erstrahlt die Werbe-Ikone Margon mit neuer Kampagne mehr denn je. Dazu wurde das ikonische Neon-Design, das so keine andere Wasser-Marke für sich beanspruchen kann, in eine moderne wie zeitgemäße Form übersetzt.
Unser Ziel: Margon vereint Designkult von früher mit Kommunikation von heute. #margontradition #prickelndfrisch
Skills:
Strategie, Kampagnenentwicklung, Brandbuilding, Kreation, Text, Fotografie, POS-Verkaufsförderung, OOH, Social Media, Landingpage, Station Video, Infoscreen, Planung & Realisation
Strategie, Kampagnenentwicklung, Brandbuilding, Kreation, Text, Fotografie, POS-Verkaufsförderung, OOH, Social Media, Landingpage, Station Video, Infoscreen, Planung & Realisation
GROSSFLÄCHEN PRICKELND FRISCH
Prickelnd. Plakativ. Anders. So ist auch die neue Margon-Sprache – mit einem leichten Augenzwinkern steht jede Headline-Botschaft eigenständig und wird über andere Kanäle weitererzählt.
BRILLANTE LICHTWERBUNG
Die neue Neon-Design-Kampagne, inspiriert von einer alten Leuchtreklame am bekannten Margonhaus in Dresden – jetzt auch neu inszeniert und interpretiert für ein Giant Poster in der Kulturhauptstadt.
