ÜBER UNS

psbrands ist eine führende, unabhängige Full-Service Werbeagentur für Markenführung und Kommunikation aus Fürth im Herzen der Metropolregion Nürnberg – seit 1979.


Wir verstehen uns als Ihr Partner für Markenstrategie und Markenkommunikation. Zu unserem Kundenkreis zählen mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne aus den unterschiedlichsten Branchen.


Als Full-Service-Agentur und Mediendienstleister, geführt von Harald Conrad, Anja Solfrank und Horst Köstler, legen wir Wert auf gute und effiziente Zusammenarbeit mit unseren Kunden, auf flache Hierarchien sowie direkte Ansprechpersonen.

„psbrands – die Werbeagentur in der Metropolregion Nürnberg – bringt Menschen und Marken zusammen. Das machen wir mit dialogfähigem und sinnstiftendem Content. Damit schaffen wir Mehrwerte, die bleiben. Fünf Kundenteams konzipieren, gestalten und managen den Content, die Kommunikation, das Markenerlebnis unserer Kundinnen und Kunden. Dabei stehen wir für ein breites Spektrum an Kompetenz, Erfahrung und Persönlichkeit. Gelebte Vielfalt seit 44 Jahren macht dabei den entscheidenden Unterschied und ist Teil des Erfolgs unserer Werbeagentur.“

Horst, Anja und Harald

Geschäftsführung

Foto von Horst, Anja und Harald, der Geschäftsführung von psbrands.

Wir arbeiten Hand in Hand, bereichsübergreifend und eng abgestimmt. Kreativ, pragmatisch und kontinuierlich entwickeln wir effektive Lösungen für Ihr Projekt.


Dabei geht es uns nicht um kurzfristige Effekthascherei, sondern um langfristige Kundenzufriedenheit und Ihren Markterfolg.

Die vielfältigen Projekte unserer Kund:innen bringen abwechslungsreiche Aufgaben mit sich. Von Mittelstand bis Konzern, von nah bis fern, von CMYK bis RGB. Dabei schätze ich den direkten Kontakt, um gemeinsam individuelle Ideen und Lösungen zu entwickeln. Und das gern auch über Jahre.

Anne

Head of Creative

Foto von Anne, Art Dircector.
Foto von Alexander, Mediengestalter.

„Abwechslungsreiche und immer wieder neue Herausforderungen in der High-End-Retusche und bei der Druckdatenaufbereitung im Verpackungsdesign machen für mich jeden Tag aufs Neue spannend. Die kurzen und direkten Abstimmungswege sind meines Erachtens ideal, um immer wieder eine gute und trotzdem pragmatische Lösung zu finden. Und wenn das Timing mal eng ist, kann man sich jederzeit auf den für mich einzigartigen und freundschaftlichen Zusammenhalt unter den Kolleg:innen verlassen!“

Alexander

Mediengestalter

„psbrands bedeutet für uns vor allem Teamwork. Gemeinsam neue Projekte an den Start bringen und das Ziel auch mal auf ungewöhnlicheren Wegen erreichen. So erweitern Berufseinsteiger:innen, aber auch erfahrene Mitarbeiter:innen ständig ihr Wissen und kreieren zusammen Content, der begeistert.“

Maximilian und Stephan

Junior Art Director und Art Director

Foto von Maximilian und Stephan, Mediengestalter und Art Director
Foto von Ingo Kasch, Head of Digital

„Egal ob Newsletterkampagne, TYPO3-Website oder Individuallösung, bei psbrands arbeiten wir stets gemeinsam für das beste Ergebnis. Dank der vertrauten Zusammenarbeit über alle Units hinweg entstehen bei uns digitale Erfahrungen, die begeistern.“

Ingo

Head of Interactive

WAS WIR TUN

Entdecke mehr über uns als Werbeagentur