Slide

HEIZEN,

KÜHLEN, LÜFTEN –

IM SYSTEM

GDTS SYSTEMS: Eine Vision.

Unendliche Möglichkeiten.

Bild einer Dimplex Wärmepumpe

Hocheffiziente Heiz- und Kühllösungen für Wohngebäude, Retail- und Prozessapplikationen – dafür steht Glen Dimplex seit jeher. Mit GDTS Systems wurden 3 Systeme mit unterschiedlichen Leistungsklassen in einem übergeordneten Systemgedanken entwickelt. Das Ergebnis: unendliche Möglichkeiten für das perfekte Energiemanagement.

psbrands entwickelte dafür das Kommunikationskonzept zur ISH – die Leitmesse der Branche. Marken-, System- und Produktbotschaften. Mehrwertkommunikation als roter Faden für die Salesverantwortlichen. Digital und analog. Für alle relevanten Touchpoints entlang der Customer Journey.

Welcome to

a higher Level.

Research, Interviews und Workshops als Basis für die Buyer-Persona-Sedcards und für das Textkonzept einer überzeugenden Mehrwertkommunikation.

Positionierungs-

idee: GDTS SyStems.

Aufbau einer neuen Markenarchitektur und eines Messaging-Konzepts: GDTS Systems als Line-Extension, um den übergeordneten Systemanspruch einfach und nachvollziehbar über alle 3 Systeme zu transportieren.

Atomic-

Design-

Entwicklung.

Ein einfaches, skalierbares Designsystem, um schnell und für jeden Anwendungsfall durchgängige Kommunikation zu ermöglichen.

Ein Ergebnis: drei Webspecials mit unterschiedlicher Informationstiefe. Ein grundlegend gleiches User-Interface, basierend auf einigen wenigen Brand Codes und einheitlicher Informationsarchitektur.

Dimplex System M Webspecial Messevorführung

GDTS systems Webspecials.

User-zentriert.

Der Vorteil: einmal verstehen – immer gleich nutzen. Ein perfekter „digitaler Spickzettel“, um in jedem Kundengespräch – selbst bei den kniffligsten Fragen – mit kompetenten Antworten zu überzeugen.

Mockup einer Broschüre für Dimplex System M
Mockup einer Broschüre für Dimplex System C
Bild einer System I Broschüre von Dimplex

GDTS Broschüren.

Manchmal muss es Print sein. Dank des durchdachten Messaging- und flexiblen Designkonzepts wurde der erarbeitete Content auf analoge Medien übertragen. Drei Systeme. Drei Broschüren. Drei unterschiedliche Informationsinhalte. Ein durchgängiger und wertiger Auftritt.


Dimplex Broschüren für System M und Preisliste

Einladungs-

und Kampagnen-

management.

Eine aktivierende Idee an die richtige Zielgruppe zur rechten Zeit. Das ist die Erfolgsvoraussetzung. Ein Targeting-basiertes Multichannel-Messe-Einladungsmanagement sorgt dafür, dass die adressierten Personen zum geplanten Termin am Messestand mit den relevanten Themen abgeholt werden.

Foto eines Mitarbeiters am Computer, der Mann trägt eine Mütze und Kopfhörer
Slide

Messe-

kommunikation.

Der erste Eindruck zählt.

Dank der akribischen Persona-Entwicklung und der daraus abgeleiteten Hauptbotschaften entstand eine eng verzahnte, involvierende Kommunikationskette entlang der gesamten Customer Journey.

Kommunikations-Highlight: die GDTS Wonderwall.

Eingebunden in die gesamte Standchoreografie sorgt die 30 Meter lange und 6 Meter hohe LED-Videofläche für ein spektakuläres Kommunikationserlebnis. Und für Botschaften und Bilder, die jedem Besucher im Gedächtnis bleiben.

Performance

Measurement.

Entscheidend ist der Erfolg. Eine umfänglich durchgeführte Erfolgskontrolle misst, ob die Maßnahme Wirkung zeigt und die Investition sich lohnt. Die Ergebnisse: beeindruckend.

Bestbewertung beim Messepublikum. Bestnote beim Vertrieb. Direkt messbare Abverkaufserfolge und Marktanteilsgewinne. Zufriedenes Topmanagement.

Sie wollen mehr SEHEN?

Foto von Anja Solfrank, Geschäftsleitung/Management.

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gern weiter.

Ihre Ansprechpartnerin:

Anja Solfrank

Geschäftsleitung | Management