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HEIZEN,

KÜHLEN, LÜFTEN.

IM SYSTEM.

GDTS SYSTEMS: Eine Vision.

Unendliche Möglichkeiten.

Hocheffiziente Heiz- und Kühllösungen für Wohngebäude, Retail und Prozessaplikationen – dafür steht Glen Dimplex seit jeher. Mit GDTS Systems wurden 3 Systeme mit unterschiedlichen Leistungsklassen in einem übergeordneten Systemgedanken entwickelt. Das Ergebnis: unendliche Möglichkeiten für das perfekte Energiemanagement.

psbrands entwickelte dafür das Kommunikationskonzept zur ISH – die Leitmesse der Branche. Marken- System- und Produktbotschaften. Mehrwertkommunikation als roter Faden für die Salesverantwortlichen. Digital und analog. Für alle relevanten Touchpoints entlang der Customer Journey.

Welcome to

a higher Level.

Research, Interviews und Workshops als Basis für die Buyer Persona Sedcards und für das Textkonzept einer überzeugenden Mehrwertkommunikation.

Positionierungs-

idee: GDTS SyStems.

Aufbau einer neuen Markenarchitektur und Messaging Konzepts: GDTS Systems als Line-Extension, um den übergeordneten Systemanspruch einfach und nachvollziehbar über alle 3 Systeme zu transportieren.

Atomic-

Design-

Entwicklung.

Ein einfaches, skalierbares Designsystem, um schnell und für jeden Anwendungsfall durchgängige Kommunikation zu ermöglichen.

Ein Ergebnis: drei Webspecials mit unterschiedlicher Informationstiefe. Ein grundlegend gleiches User-Interface, basierend auf einigen wenigen Brand Codes und einheitlicher Informationsarchitektur.

GDTS systems Webspecials.

User-zentriert.

Der Vorteil: einmal verstehen – immer gleich nutzen. Ein perfekter „digitaler Spickzettel“, um in jedem Kundengespräch – selbst bei den kniffligsten Fragen – mit kompetenten Antworten zu überzeugen.

GDTS Brochüren.

Manchmal muss es Print sein. Dank des durchdachten Messaging und flexiblen Designkonzepts wurden der erarbeitete Content auf analoge Medien übertragen. Drei Systeme. Drei Brochüren. Drei unterschiedliche Informationsinhalte. Ein durchgängiger und wertiger Auftritt.


Einladungs-

und Kampagnen-

management.

Eine aktivierende Idee an die richtige Zielgruppe zur rechten Zeit. Das ist die Erfolgsvoraussetzung. Ein Targeting-basiertes Multichannel-Messe-Einladungsmanagement sorgt dafür, die richtigen Besucher zur vereinbarten Zeit am Messe-Stand mit den relevanten Themen abholen zu können.

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Messe-

kommunikation …

… der erste Eindruck zählt.

Dank der akribischen Persona-Entwicklung und den daraus abgeleiteten Hauptbotschaften entstand eine eng verzahnte, involvierende Kommunikationskette entlang der gesamten Customer Journey.

Kommunikations-Highlight: die GDTS Wonderwall.

Eingebunden in die gesamte Standchoreografie sorgt die 30 Meter lange und 6 Meter hohe LED-Video-Fläche für ein spektakuläres Kommunikationserlebnis. Und für Botschaften und Bilder, die jedem Besucher im Gedächtnis bleiben.

Performance

Measurement.

Entscheidend ist der Erfolg. Eine umfänglich durchgeführte Erfolgskontrolle misst, ob die Maßnahme Wirkung zeigt und die Investition sich lohnt. Die Ergebnisse: beeindruckend.

Bestbewertung bei den Besuchern. Bestnote beim Vertrieb. Direkt messbare Abverkauferfolge und Marktanteilsgewinne. Zufriedenes Top-Management.

Sie wollen mehr SEHEN?

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr Ansprechpartner:

Anja Solfrank

Geschäftsleitung | Management