Details,

Fest im Blick.

Händlerkatalog

Umsetzung des Kataloges als digitale, lebendige Variante. Anreicherung mit Videos und Bildergalerien (Detailaufnahmen, besondere Details, die im Katalog nicht sichtbar wären), Erklärungen Materialien, Verlinkungen z.B. auch zu Shops. Produktsuche, Downloadmöglichkeiten der Inhalte.

360°

Um das Material (glanz, matt) und z.B. auch das Spiegelungsverhalten der Gläser besser darstellen zu können, werden 360°-Fotos (hier nur 12 Bilder, bis zu 360 Bilder möglich) erstellt und in einen Player eingebunden. Manuelle Steuerung und Vergrößerungen sind optional. Alles natürlich auch für mobile Endgeräte optimiert.

DYNAMISCH,

EMOTIONAL,

HOCHWERTIG

Detailfotografie

Besondere Details hervorheben: filigrane Details am Bügel. Dynamisch und hochwertig.

Retusche

Retusche der Fotografie des Displaymusters, Farbanpassung der Brillengläser (teilweise nach Angaben, d.h. ohne vorhandenes Fotomuster) und Finalisierung durch Ergänzung des in der Grafik finalisierten Einschubmotivs. Hand in Hand zum Endprodukt: Fotografie – Retusche – Grafik.

POS

Auch bei der grafischen Gestaltung muss wie bei den Fassungen jedes Detail sitzen. psbrands arbeitet dafür, die Welt von Rodenstock verkaufsfördernd und einheitlich nach CD in Szene zu setzen.

Sie wollen mehr SEHEN?

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr Ansprechpartner:

Uwe Stadelmann

Account Manager | Werbefachwirt (BAW)