Umsetzung des Kataloges als digitale, lebendige Variante. Anreicherung mit Videos und Bildergalerien (Detailaufnahmen, besondere Details, die im Katalog nicht sichtbar wären), Erklärungen Materialien, Verlinkungen z.B. auch zu Shops. Produktsuche, Downloadmöglichkeiten der Inhalte.
Um das Material (glanz, matt) und z.B. auch das Spiegelungsverhalten der Gläser besser darstellen zu können, werden 360°-Fotos (hier nur 12 Bilder, bis zu 360 Bilder möglich) erstellt und in einen Player eingebunden. Manuelle Steuerung und Vergrößerungen sind optional. Alles natürlich auch für mobile Endgeräte optimiert.
Besondere Details hervorheben: filigrane Details am Bügel. Dynamisch und hochwertig.
Retusche der Fotografie des Displaymusters, Farbanpassung der Brillengläser (teilweise nach Angaben, d.h. ohne vorhandenes Fotomuster) und Finalisierung durch Ergänzung des in der Grafik finalisierten Einschubmotivs. Hand in Hand zum Endprodukt: Fotografie – Retusche – Grafik.
Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr Ansprechpartner:
Account Manager | Werbefachwirt (BAW)